Rückblick 26. Mai - Vorschau 2. Juni

Am Mittwoch unter der Woche stand für unsere F- und E-Junioren etwas Besonderes an. Das DFB-Mobil kam nach Räpitz und gab neue Impulse für die Kicker und deren Betreuer. Eine Stunde lang wurde die Übungseinheit von Yannic Drechsler und seinen Mitarbeitern geleitet. Die jungen Kicker hatten viel Spaß, war es doch neu, einmal von Fremden trainiert zu werden. 

Im Anschluss gab es noch eine Sitzung für die Trainer mit regem Austausch zu alterspezifischen Fragen.

K1024 IMG 6383

 Nach dem Training gab's noch kleine Presente vom DFB für die Kids

Am Sonntag verloren die A-Junioren ersatzgeschwächt in Bienitz mit 6:1. Tom Auerbach konnten kurz nach da Pause zwischenzeitlich auf 2:1 verkürzen. Auch die D-Junioren zogen zuhause gegen Bienitz mit 0:4 den Kürzeren. Die F-Junioren unterlagen beim TSV M'berg II. Und auch die "Zwote" konnte beim LFC 07 wenig reißen und verloren auf Kunstrasen mit 5:1(10 Bilder vom Spiel). Nur die Erste fuhr einen Sieg und damit wichtige Punkte im Aufstiegsrennen ein. Sie gewannen in Lützschena durch Tore von Max Böhne, Martin Wackwitz, Alex Bartsch und Alex Fiedler mit 4:2. Hier geht's zum Spielbericht

Spiele am Sonntag, 2. Juni:

14Uhr: 2. Herren - Turbine/LOK III (in Großdalzig)

15Uhr: 1. Herren - Nordwest

 

Drucken E-Mail

Kontakt

SG Räpitz 1948 e.V.
Vereinsheim:
Schkeitbarer Str. 60
04420 Markranstädt
Postanschrift:
Alte Burghausener Str. 5
04205 Leipzig
0170 / 2471909 Mathias Beyer
0177 / 6700920 Laura Bryks
0170 / 7365356 Michael Rabe
post@sgraepitz.de  

Bankverbindung

Inhaber:   SG Räpitz 1948 e.V.
IBAN:   DE 98 8608 0000 0320 7213 00
BIC:   DRESDEFF860
Institut:   Commerzbank

spielerplusLogo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok