Die E1-Junioren schlagen Roter Stern Leipzig III

K1024 IMG 3035

Alle Bilder vom Spiel

Spielbericht E Junioren
SV Fortuna Leipzig 02 II - SG Räpitz 1948
Am Sonnabend ging es zum Rückspiel auswärts gegen die 2. Mannschaft von Fortuna Leipzig 02.
Mit denkbar schlechten Voraussetzungen erwartete uns ein Gegner, dem wir in der Hinrunde ein Unentschieden abtrotzen konnten.

Spielbericht E Junioren SG Räpitz 1948 - Roter Stern Leipzig IV
 
Diesen Sonntag stand unser Rückspiel gegen die IV. Mannschaft von Roter Stern.
Aus der Hinrunde war uns eine körperlich Strake Mannschaft in Erinnerung, die auf keinen Fall zu unterschätzen ist.
Nach der unglücklichen und zugegeben unerwartenen Niederlage gegen Lindenau II (kein Spielbericht vorhanden) wollten die Jungs nach 2 Niederlagen wieder einen Sieg einfahren.

Spielbericht E Junioren
SG Räpitz 1948 - SV Lindenau 1848 I
 
 
Am Sonntag erwarteten wir in Räpitz mit der 1. Mannschaft des SV Lindenau einen aus der Hinrunde bekannten Gegner.
Alle bisherigen Spiele gegen Lindenau waren ausnahmslos spannend und auf Augenhöhe, wobei im letzen Aufeinandertreffen die SG Räpitz
die Nase vorn hatte.
Demzufolge erwarteten wir ein schönes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.
Um es vorweg zu nehmen, die Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Spielbericht E Junioren
SG Räpitz 1948 - Plausiger SV 1899
 
Am Sonntag den 02.04.17 war das erste Heimspiel der Rückrunde für uns angesetz.
Wir empfingen die Mannschaft des Plausiger SV, einen Gegner, gegen den wir bisher noch nicht gespielt hatten.
Auch hier war die Spannung groß, wie sich unsere Jungs behaupten können.
Unsere Mannschaft begann druckvoll. Mit gutem Kombinationsspiel kamen wir schnell vor das gegnerische Tor und zum Abschluss.
Der Führungstreffer für die SG Räpitz fiel in der Folge auch kurz nach Spielbeginn. Die Jungs spielten weiter nach vorn und konnten in der Folge
die Führung ausbauen. Allein an der Anzahl vergebener Chancen lag es, dass die Führung zur Halbzeitpause nicht noch deutlicher ausfiel.

Spielbericht E Junioren
SV Brehmer Leipzig - SG Räpitz 1948
 
Bei schönstem Fussballwetter erwartete uns die Mannschaft der SV Brehmer Leipzig an der Holzhäuser Straße zum zweiten Punktspiel der Rückrunde.
Da wir die gegnerische Mannschaft aus den bisherigen Spielen noch nicht kannten, waren wir gespannt, wie wir uns hier behaupten würden.
Die Jungs und Mädels des SV Brehmer begannen mit Tempo im Spiel nach vorn. Sie wurden folgerichtig auch recht schnell mit dem ersten Treffer der Partie belohnt.
Ein Fehler in unserer Spieleröffnung wurde geistesgegenwärtig erkannt und eiskalt vom Gegner ausgenutzt.

IMG 20170311 WA0023

Spielbericht E Junioren SV Grün-Weiß Miltitz- SG Räpitz 1948

Nach einer langen und eher durchwachsenen Hallensaison war es nun endlich wieder soweit, wir konnten wieder aufs Spielfeld und die Rückrunde der Fairplay Liga wurde eröffnet.

Kontakt

   
SG Räpitz 1948 e.V.
    Vereinsheim:
Schkeitbarer Str. 60
04420 Markranstädt
Postanschrift:
Alte Burghausener Str. 5
04205 Leipzig
    0170 / 2471909 Mathias Beyer
    0177 / 6700920 Laura Bryks
    0170 / 7365356 Michael Rabe
    post@sgraepitz.de  

Bankverbindung

Inhaber:   SG Räpitz 1948 e.V.
Kontonummer:   7377541
Bankleitzahl:   86095604
IBAN:   DE15 8609 5604 0007 3775 41
BIC:   GENODEF1LVB
Institut:   Volksbank Leipzig
     
Zum Seitenanfang